waiting

Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
ko32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Margit & Hans-Dieter Walberer & Gerhartz
"Wanns regnet, dann greifts me, weil wanns me ned gfreit, regnets deswegn aa...." (Carl Valentin)

Und es gab wie immer soviel Schönes und Gutes zu entdecken.
Es wird einem nie langweilig.
Man geht nie hungrig ins Bett.
Selbst nach ein paar Tagen - total entspannt und erholt.


:-) :-) :-) :-)
Susanne Schneider
Wir haben unserem Opa einen Welness-Gutschein in Ihrem Hause geschenkt. Wir müssen leider sagen, wir sind mehr als enttäuscht.

Voller Freude an der Rezeption angekommen wurde er in den Neubau geschickt und sich alleine überlassen. Dort war erst mal niemand zu finden. Nach langem suchen fand sich jemand der ihm zeigte wo er sich umziehen kann. Es gab nicht wie in anderen Häusern eine Erklärung oder Führung durch den Welnessbereich......

Dann wieder suchen. Der Wellnessbereich war sehr leer. Die Massage war angenehm, aber auch diese Dame war sofort danach wieder unauffindbar.

Das im Gutschein enthaltene Essen musste er ganz alleine in der BAR an einem kleinen Bar tisch essen.
Da fehlen mir die Worte.
Ist ein Gast - welcher nicht im Hotel schläft - sondern NUR den Welness-Bereich nutzt ein Gast ZWEITER-KLASSE ????

Alles in allem - ENTTÄUSCHEND für ein "Sterne-Haus"

Schneider S.
Melanie Horvath
Vielen lieben Dank für das sehr gelungene Wochenend!
Ich bin mir sicher, man sieht sich in nicht allzu langer Zeit wieder :-) :-)
Hans-Dieter & Margit Gerhartz & Walberer
"A Paradies is überall da, wo ona da is, der wo aufpaßt, dass koa Depp ned nei kimmt"
(Brandner Kapser)
Und Fam. Obendorfer paßt immer sehr gut auf.
Jedes Mal wieder ein Ereignis.
Kulinarisch als auch der Wellnessbereich.
Sowie Freundlichkeit und Service.
Eben wie im Paradies....................................

Hans-Dieter & Margit
:-) :-) :-) :-) :-) :-)
Margit & Hans-Dieter Walberer & Gerhartz
:-) :-) :-) :-) :-)
Hallo, liebe Fam. Obendorfer!
Liebes Team vom Birkenhof!
Ein Sprichwort sagt: Man ist dort zuhause , wo das Herz daheim ist....und bei Ihnen geht uns immer das Herz auf.
Vor Freude, Entspannung, kulinarischen Hochgenüssen, Verwöhnprogramm usw.
Herzlichen Dank bis zum nächsten Mal.
Oskar Wank
Liebes Birkenhofteam, liebe Frau Obendorfer, wieder einmal haben wir einige Tage in Ihrem Haus verbringen dürfen, an die wir uns sehr gerne zurückerinnern werden. Besonders gefreut haben wir uns über die tolle Überraschung bei der Ankunft und den für uns noch nie da gewesenen Abend im Eisvogel. Hier nochmals besten Dank an Herrn Steck und seine Mannschaft. Natürlich nicht zu vergessen die Filigrankünstler in der Küche. Diesen Abend werden wir so schnell nicht vergessen. Auch Frau Hammer hat mit ihrem Team wieder einmal zu unserem Wohlbefinden beigetragen. :-) :-) :-)
Unsere Freunde waren ebenfalls überwältigt von Ihrem Haus und dem Tollen Angebot im Sauna- und Schwimmbereich.
Brockert
Haben hier 6 wundervolle Tage verbracht! Service, Freundlichkeit, Essen - alles nur vom Feinsten!
Der Wellnessbereich läßt sowieso keine Wünsche offen!
Freue mich auf ein nächstes Mal-hoffentlich bald.
LG an Alle. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Irene Hochholzer
Liebes Birkenhof-Team,
wir möchten uns nochmals ganz recht herzlich für den guten Service bedanken. Das Essen war hervorragend und der Zimmerservice zuvorkommend und ausgezeichnet. Sobald mein Bein verheilt ist (sieht schon sehr gut aus), kommen wir wieder.
Nochmals vielen, vielen Dank für alles und liebe Grüße
Irene Hochholzer
Reinhard Wendl
Gabi Weiss
Liebes Team vom Birkenhof,
nachdem der Alltag begonnen hat und die Arbeit wieder ruft, nochmals aus der Pfalz gaaaaanz liebe erholte Grüsse und Danke für die sieben Tage voller netter und lieber Menschen. Einfach klasse, dass sie so ein tolles Team sind. Allein das Frühstück eine wahre Pracht, wundervoll, genial. Auswahl zum Davonschmelzen. Und natürlich das Abendmenü. Noch immer schwärmen wir Freundenund Bekannten vor. Wir vermissen das jetzt schon. Ein toller Gruß an die Kochcrew und an Hubert Oberhofer. Wir wünschen bald den zweiten Stern !!!
In diesem Sinne einen schönen Herbst und wunderbare Tage... :-) :-) :-) :-) :-)
Hendrick Panoscha
Wir waren für 4 Tage zu Gast. Anlaß: der 74.-te Geburtstag unserer Mutter. Fazit: ein Rundum-Wohlfühl-Erlebnis für uns alle. Personal: freundlichst und zuvorkommend. Küche: Top. Wellnessanlagen: Top. Hotel und Ambiente: Top. Weiterempfehlung: zu 100 % !!!. :-) :-)