Hubert & Sebastian Obendorfer

Leidenschaft zur Perfektion


Hubert Obendorfer
Die Wirtschaftsschule in Regensburg war der Start einer Vita als Hotelbetriebswirt, die ihn durch zahlreiche Spitzen- und Sterne­küchen führte. Vom „Bammes“ (Nürnberg) über „Schwarzwälder“ (München), „Hilton“ (Mainz), „Krebs“ (Regensburg) und zuletzt dem weltbekannten Luxushotel „Rafael“ in München, wurde 1997 sein Traum war: Das Hotel "Der Birkenhof". Kochbücher, Radioshows und die Kunst des Kochens­: Das ist „Da sein“, in Leidenschaft und Perfektion.

Hubert Obendorfer ist eine kulinarische Urgewalt. Seine ganze Leidenschaft entfesselt er in der Küche seines Gourmet-Paradieses Obendorfer.

...Hotelier und Küchenchef

Kochen ist wie Musik
verbunden mit der Leidenschaft,
meine Gäste mit immer neuen Kompositionen zu verwöhnen
Hubert Obendorfer:

"Mit einem guten Team erfolgreich sein!"

Hubert Obendorfer, ehrgeiziger Hotelchef und vielfach ausgezeichneter Koch, lebt die Gastronomie mit Leidenschaft. Im Jahr 1997 wagte er einen großen Schritt: das eigene Hotel: Der Birkenhof. Seitdem schaffte er es, kontinuierlich die Leistungen des 4 Sterne Superior Hauses und der Küche zu erweitern und zu verbessern.

Vimeo
Wenn Sie dieses Video wollen müssen Sie Cookies von Vimeo akzeptieren!

Auszeichnungen