Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Dr. Sabine und Bernd Hansen
Liebes Team vom Birkenhof,

zum ersten mal waren wir Gast in ihrem Hotel. Wir wahren ein paar Tage zum entspannen und zur Erholung. Das ist Ihnen und Ihrem Team voll und ganz gelungen. Unsere Suite war einfach grandios. Kein Geräusch störte uns. Eine Totenstille umgab uns, kein Trubel von Lieferfahrzeugen, kein Geklapper mit dem Frühstücksgeschirr, kein Kindergeschrei. (Wir lieben Kinder, aber im Urlaub ist es manchmal sehr angenehm ohne diese Geister) ! Einfach HIMMLISCH ruhig. Das Essen, die Präsentation der Speisen, die Qualität derselben - ein Genuß.
Im SPA Bereich gibt es für Jeden etwas. In jedem Raum gibt es Wasser oder sogar Säfte und Nüsse, kuschelige Decken, ein Meerwasseraquarium, viele Saunen, ein beheizter Aussenpool. Die Damen in der Schönheitsabteilung verstehen ihr Handwerk, das Ambiente ist sehr angenehm - Herz was willst du mehr. Das gesamte Serviceteam ist sehr freundlich und fachkompetent. Der Gast wird ständig umsorgt und beraten. Hochachtung haben wir vor der Seniorchefin, die trotz ihres hohen Alters ständig präsent ist und mit dem Gast im Kontakt ist. Morgens die Erste und Abends die Letzte. Ihre Freundlichkeit kommt von Herzen und ist nicht aufgesetzt. Als wir ein kleines Problem hatten, war sich der Chef Herr Hubert Obendorfer nicht zu Schade, kam umgehend auf uns zu und stellte sich des Problems. Dafür erntet er unsere Hochachtung. Danke für den schönen Aufenthalt. Wir werden wiederkommen. Bis dahin ihnen allen eine schöne Zeit.
Bruno Scherer
VielenDANK IHR SEIT WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!!!

ALLES MASCHINEN!!!!!!!!!!!!!!! :-)
Veronika und Uwe Lehmann
Wir waren für eine Zwischenübernachtung im Rahmen unserer Österreichreise wieder mal im Birkenhof und wurden trotz des Kurzaufenthaltes wie gewohnt rundherum verwöhnt. Das wunderbares Spa mit reichlich Platz zum Ausruhen und das ausgezeichnete Menue am Abend haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Dazu kam noch ein unerwartetes Zimmerupgrade, das uns den Sonnenuntergang im großen Panorama präsentiert hat. Vielen Dank! Beim nächsten Mal planen wir wieder einen längeren Stopp in Iher Wohlfühloase ein.
Herzliche Grüße aus Berlin
Veronika und Uwe Lehmann :-) :-D
Margit & Hans-Dieter Walberer & Gerhartz
Erstklassige Unterbringung (Seesonne) bei phantastischen Speisen.
Fachlich geschultes Personal mit einer herzlichen Freundlichkeit.
Allen voran - Familie Obendorfer !!
Wie immer - ein Erlebnis - wir freuen uns aufs nächste Mal.

"Gerührt schneuz ich ins Taschentuch - jetzt stehn wir auch im Gästebuch" !!!!!!

:-) :-) :-) :-) :-)

Margit & Hans-Dieter
Birgit und Oskar Wank
Liebe Familie Obendorfer, liebes Birkenhofteam!
Zunächst noch einmal herzlichen Dank für die Einladung und der Gewissheit, dass wir uns doch zum auserwählten Kreis der Birkenhofgäste zählen dürfen.
Der frühe Abend von der Begrüßung der Gäste in Form des Stehempfanges, über die tolle Dekoration der Tische und Räume bis hin zu den fantastischen Speisen und den ausgewählten Weinen war es ein unvergesslicher Tag für uns im Birkenhof. Dass wir noch an einem Tisch (Nr. 1) saßen, an dem sich sehr nette Leute eingefunden haben, hat für uns den Abend noch einmal unvergesslich werden lassen. Alle Speisen haben hervorragend geschmeckt und waren ein wahrer Augen- und Gaumenschmaus.
Auch waren wir sehr darüber erfreut, dass sich die komplette Familie Obendorfer für viele Gäste die Zeit genommen haben, um im persönlichen Gespräch mit den Gästen in Kontakt zu kommen. Alles war super organisiert, was für einen überaus harmonischen Abend beigetragen hat.
Herzlichen Dank Familie Obendorfer mit Team
Birgit und Oskar Wank aus Bayreuth :-)
Pia & Nico Wagner
Liebe Claudia, lieber Hubert, liebes gesamtes Team Birkenhof,

es war uns eine sehr große Ehre unseren schönsten Tag im Leben im schönsten Hotel feiern zu dürfen.
:-)
Der zuvorkommende Service und das herausragende Essen war ein absolutes Verwöhnprogramm. Wie gewohnt wurde uns jeder Wunsch von unseren Lippen abgelesen und sofort erfüllt.

Wir danken dem kompletten Team und freuen uns auf noch sehr viele weitere Tage in der Oase Birkenhof
Margit & Hans-Dieter Walberer & Gerhartz
"Wanns regnet, dann greifts me, weil wanns me ned gfreit, regnets deswegn aa...." (Carl Valentin)

Und es gab wie immer soviel Schönes und Gutes zu entdecken.
Es wird einem nie langweilig.
Man geht nie hungrig ins Bett.
Selbst nach ein paar Tagen - total entspannt und erholt.


:-) :-) :-) :-)
Susanne Schneider
Wir haben unserem Opa einen Welness-Gutschein in Ihrem Hause geschenkt. Wir müssen leider sagen, wir sind mehr als enttäuscht.

Voller Freude an der Rezeption angekommen wurde er in den Neubau geschickt und sich alleine überlassen. Dort war erst mal niemand zu finden. Nach langem suchen fand sich jemand der ihm zeigte wo er sich umziehen kann. Es gab nicht wie in anderen Häusern eine Erklärung oder Führung durch den Welnessbereich......

Dann wieder suchen. Der Wellnessbereich war sehr leer. Die Massage war angenehm, aber auch diese Dame war sofort danach wieder unauffindbar.

Das im Gutschein enthaltene Essen musste er ganz alleine in der BAR an einem kleinen Bar tisch essen.
Da fehlen mir die Worte.
Ist ein Gast - welcher nicht im Hotel schläft - sondern NUR den Welness-Bereich nutzt ein Gast ZWEITER-KLASSE ????

Alles in allem - ENTTÄUSCHEND für ein "Sterne-Haus"

Schneider S.
Melanie Horvath
Vielen lieben Dank für das sehr gelungene Wochenend!
Ich bin mir sicher, man sieht sich in nicht allzu langer Zeit wieder :-) :-)
Hans-Dieter & Margit Gerhartz & Walberer
"A Paradies is überall da, wo ona da is, der wo aufpaßt, dass koa Depp ned nei kimmt"
(Brandner Kapser)
Und Fam. Obendorfer paßt immer sehr gut auf.
Jedes Mal wieder ein Ereignis.
Kulinarisch als auch der Wellnessbereich.
Sowie Freundlichkeit und Service.
Eben wie im Paradies....................................

Hans-Dieter & Margit
:-) :-) :-) :-) :-) :-)
waiting